Sternchen

SOOOOOOOOOOOO
endlich mal neu gemacht
neue fotos von mir un meinem zimmachen
endlich endlich
hab aber auch viel zu tun :D
na dann schaut mal rum, und vergesst die shoutbox bzw das g?stebuch nich
bin ?ber froh ?ber jeden beitrag, aber bitte eherlich
muss mich ja iwie verbessern *lach*
also dann bis die tage maybe ansonsten bis die jahre
hel
gru?
mesaaaaaaaaa

mesa am 10.11.05 14:48, kommentieren

sooo
ich klatsch jetz ma en paar bilder von mir auf die page
der rest folgt wenn ich zeit und vor allem die muse hab
bis dahin es gr??t
das mesachen

mesa am 17.9.05 18:12, kommentieren

MUHAAAAAAAAAA
hopps kreisch* ich hab wieder inet *dance*
schon sch?n nach 3 wochen ohne waah! sag ich nur, voll aiuf entzug lach* man f?llt wirklich dem fernseher in die h?nde, aber der is jetz wieder egal....
inet is schon einer der sch?nsten zeitvertreibe, wenn man sonst nichts zu tun hat!
in sindelfingen hat man sich jetz schon so weit eingelebt...
die schule hat begonnen, und man hat viele neue leute kennengelernt, tjajaa so is das =)
demsn?chst fallen dann wohl auch projekte an, werde sie geb?rtig vorstellen, und ?berhaupt mal auf der hp aufr?umen!
hats n?tig, so wie die ganzen kisten mit meinem kreativkams, da liegen perlen, wolle, papier, pinsel und farben quer beet ein durcheinander, aber was solls....
so jetz erstma genug von mir, muss den rest inet genie?en :D
gru?
mesaaaaaaa

mesamaedel am 15.9.05 19:05, kommentieren

Hallilel?chen!
wohl der letzt blogeintrag aus neuwied...
ab samstag bin ich ja unten, wie schon erw?hnt dann ohne inet *grmpfl* naja hoffe das modem kommt bald sonst mesa sauer!
die letzten einsamen tage schleichen dahin, man macht sich viel zu viele gedanken um alles und nichts, und iwo gehen sie dann doch vorbei, langsam aber seh gleichm??ig tickt die uhr untem im flur ^^
nur gut das ich die hier oben nicht h?re sonst w?rd ich ausrasten. aber das kann ich momentan sowieso sehr schnell grr*
leicht gereitzt, da kommt einiges zusammen..... naja muss ich eben durch, genauso wie mein umfeld! und frustessen gibts keins mehr
wenn man von der vanillacoke absieht, aber iwas braucht der mensch ja ab und an! es war keine schokoladen, kein marzipan, keine kekse, und kein eis....
obwohl ich heute mal wieder die gelegenheit dazu gehabt h?tte!
sp?tzletreffen wie immer traditionsgem?? in einer unsrer beiden eisdielen!
am donnerstag dann ne runde holly, was wiederum tradition is beim abends weggehen ^^
tjoa, morgen gehts dann inne city und meine ganz alte schulfreundin zu besuchen und ihr gleichzeitig tsch?? zu sagen!
mi besuch ich maybe ne nachbarin....
und freitag wird das auto gepackt *brrrr*
alles so endg?ltig, seltsam, obwohl ich ja lang genug zeit hatte mich darauf einzustellen, ich weis es immerhin seid ??h m?rz!
wow wie die zeit vergeht, zumndest wenn man in die vergangenheit blickt... selten komisch
was schreib ich hier eigentlich wieder alles?
schl?mm mit ? (um an eine person zu erinnen *vermiss*)
brrrrrrp
naja ich w?nsch euch dann mal eine angenehme nachtruhe
und eine sch?ne tippselfreie zeit mesas
ab 10.9 hoff* hab ich wieder inet, sonst eben sp?ter, wir werden sehn!
also denne
liebe gr??e
eure mesa

ps: also wer sich das jetz alles durchgelesen hat, bitte ma inne shoutbox oder gb schreiben, huihui, wer sich das hier ?berhaupt durchliest, meine hochachtung, lach*
diesmal auch wieder en bild:
such such such* ich hoffe ich finde was:
da
ich glaube es dr?ckt einiges aus:

so jetz aba auch tsch???h?????

Mesaaa am 29.8.05 19:25, kommentieren

hallillel?chen

ich hab mal wieder zeut gefunden sinnloses zeug auf meinen blog zu posten ^^ *draufklatsch*
gibt nix gro?artiges zu erz?hlen, nur das mein schatz? morgen wegfliegt in urlauuuuuuuuuub wah!
und ich bin am 3.9 f?r ma mindestens ne woche ohne internet, dann gehts n?mlich vollends dahin ^^ und bis das ganze inetged?hns kommt, das kann dauern, waaah! zu hause wars doch schon sch?n, wenn man sich das so ?berlegt dieser luxus.... br* naja schaffen wa schon
dann gibts wenigstens nur noch lieblingsessen hehe?
morgen is minisp?tzletreffen leider nu 3 leute.. wird aber hoffe ich nachgeholt.... und dann muss man noch nach koblenz um perlen zu kaufen damit man wieder iwas kreatives machen kann joa ne...
ich will mir ne tasche und en oberteil n?hen aber alles was ich dazu brauche steht schon in sindelfingen - gemein sowas!
wird aber nachgeholt, will das in 3 wochen schlie?lich immer noch ^^
so morgen dann erstma schaun obs iwie ne buswochenkarte gibt....
was die kostet und was letztenendes billiger is.......
brrrp was wollt ich nochberichten kA
oha wartet waaaah das is heut der 5te tag ohne s??kram *stolz*
na ma schauen wie lang ich das noch schaffe... morgen sp?tzletreffen das wird heikel *push* schaffen wa schon *fg*
jetz hab ich aber echt genuch m?ll gelabert
also denne
hdgdl
mesa

ps: bilder, neee geht n?sch mein laptop is mit icq ?berfordert! seid froh das ich tippseln kann... ok seid nich froh drum ^^ is eh immer viel zu viel m?ll
waaaaaaaaaah gut jetz mesa *lach*

Mesaaa am 22.8.05 16:15, kommentieren