Sternchen

Archiv

...nach langer, langer zeit

Ich glaube, es ist mal wieder soweit, um mich mal hier an meinem alten,aber auch noch Heute noch gemochten Blog meinerseits zu verewigen.
Und Aufgrund dessen ein paar Zeilen zu schreiben. In meinem Leben hat sich viel geändert. Unsereiner wohnt in einer 2-Zimmer-Wohnung - alleine. Jedoch nicht mehr lange... ab 03.08.2006 geht mein Traum in Erfüllung, und mein Schatz, Andreas, wird mit mir zusammenwohnen.
Das bringt so einiges mit sich, nein, ich meine jetz nicht seinen GP2X , sein PC, seine Roboterbauteile, und seine Unisachen, sondern eher das wundervolle Gefühl das er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Was er allerdings auch so immer ist, jedoch nur an Wochenenden auch körperlich. Aber das ändert sich ja Gott sei Dank, sodass er die ganze Woche über DA ist ^^
Es bedeutet des weiteren, das er mir beim spülen hilft, aber ich muss dann auch öfters spülen, von daher.... lol :D
Ich bin auf jeden Fall glücklich wenn ich an die Zukunft denke.
Ich bin froh wenn diese schreckliche Zeit mit dem Gefühl das man quasi "alleine" ist, bald zu Ende geht...
Deshalb sag ich mal wieder DANKE an dieser Stelle.... DANKE mein Schatz für alles was du bis jetzt für mich getan hast, für mich da warst, mit mir durchgestanden hast, und einfach dafür das wir uns lieben dürfen! DANKE!!!
Die Liebe ist etwas wundervolles, solang man die richtige gefunden hat, zumindest meiner Meinung nach. Und ich kann mich im Grunde zu denen zählen, die den *Richtigen* gefunden haben.
Wurde aber auch Zeit, nicht wahr?! *-*
Sonst würde ich immer noch total verwirrt durch die Gegend rennen, ok ok ok, ist ja gut, ich renne noch verwirrter durch die Gegend :D aber so ist das eben wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, die wuseln halt....
Da kann man sich nicht so einfach gegen wehren...
Aber ist ja nun fürs erste auch genug an Mesa-Gedanken-Wusel
Ich Dankeschön und Auf Wiedersehn...
dadlallalallaaaaa
Liebe Grüße
Mesa

Mesa verlinken 28.6.06 17:51, kommentieren