Sternchen

Rosenblütentag

Mal ein Text der mir eben so über die Finger auf den Bildschrim kam, natürlich mit Hilfe einer Tastatur....

Rosenblütentag

Draußen ist es kalt, regnerisch, windig sowie August.
Klingt unrealistisch, ist es auch, aber was will man machen?.
Am besten in der Wohnung bleiben.
Man könnte mal wieder den Schreibtisch aufräumen. So viele Stifte liegen hier herrum, Kassenzettel, eine leere Kekspackung, und ja die wunderschöne in dunkelrot getauchte Rosenblüte, deren Tage voller Frische und leuchtender Farbe leider schon lange vorbei sind.
Wir haben Sonntag, im Fernseher kommt also schonmal nichts, außer vielleicht die Sendung mit der Maus, die man aber wieder mal verschlafen hat. Das ARD sollte eine weitere Folge am Nachmittag bringen, zur normalen Frühstückszeit, von an Wochentagen arbeitenden Menschen.
Große Marktlücke bist jetzt - würd ich sagen.
Tja, was will man machen?!
Nicht jeder Im-inneren-noch-ein-Kind-sei-Bürger kommt auf die Idee, es auf eine noch existierende VHS-Kassette aufzunehmen. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie es nicht übers Herz bringen die schönen alten, vom Vater gefilmten Kindheitserinnerungen, zu überspielen. Oder einfach aus dem Grund, das man Sie aufgrund der 5 cm dicken Staubschicht die sich im laufe der Monate angesammelt hat, unterm Bett einfach nicht mehr findet.
Des weiteren wäre da ja auch noch das Problem, wie denn nun eigentlich der Videorekorder funktioniert....
Nunja, wie auch immer sie das Problem lösen,Gratulation.
Für alle anderen empfehle ich, kaufen sie sich einfach wärend der Woche eine Micky Maus, dann sind sie am Sonntagmorgen ebenfalls beschäftigt, und zwar mit Tricks und Tipps von Daniel Düsentrieb auszuprobieren, Viel Spaß dabei.
Wem das auch nicht genügt, kann sich auch die Bildzeitung beim Bäcker kaufen, das Niveau ist allerdings niedriger als das der Micky Maus.


.....Fortsetzung folgt.....

Ich bin ja mal gespannt wie euch der Text so gefällt... mh, wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommentare dazu hinterlassen würdet.
Also dann bis bald....
Mit freundlichen Grüßen
Eure Mesa

PS: Falls es gefällt,... Ich hätte da noch 2 oder auch 3 Texte mehr auf Lager, und unter Umständen noch so manche die es iwann geben wird.

Mesa am 6.8.06 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen